Versand nur 3,95 EUR**

  Versandkostenfrei ab 99 EUR**

  Sichere Zahlung per PayPal

  09628-4191400

Produkte von Die Glücksbandmanufaktur

Die Glücksbandmanufaktur

Die Glücksband Manufaktur

Unsere Glücksbänder werden in unserer kleinen Münchener Manufaktur mit Liebe und Sorgfalt designt und von Hand gefertigt. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität und Tragekomfort bei unserem Schmuck. 
Alle Materialien werden von uns auf Tragefähigkeit und Qualität geprüft. Es liegt uns auch am Herzen ohne Kinderarbeit und Tierleid zu produzieren, weshalb wir auch unsere Lieferanten sehr sorgfältig auswählen und nur vegane Bänder verarbeiten. 

Wir möchten, das der gesamte Prozess von Designidee über Produktion bis hin zum Kunden, von Freude und Wertschätzung geprägt ist. 

Unsere Glücksbänder sollen Dich auf Deinem Lebensweg begleiten und Dir helfen, Dich auf die Dinge zu besinnen, die Dich glücklich machen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Glücksarmband Konfetti / Ring
Glücksarmband Konfetti / Ring
Für Dich soll es heute Konfetti regnen... Ein klassisches Ring-Element (ca. 14 mm) in versilbert oder vergoldet (natürlich nickelfrei) fürs Handgelenk. Unsere Glücksbänder werden in unserem kleinen Münchner Atelier liebevoll per Hand...
7,90 € *
TIPP!
Schutzengel-Armband
Schutzengel-Armband
Ich wünsche Dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer bei Dir sein. Das zauberhafte Engelchen ist nickerlfrei und vergoldet oder versilbert. Das Band ist vegan und aus Nylon. Die Bänder lassen sich durch den Schiebeknoten...
7,90 € *
Zuletzt angesehen